Schaufenster für ein Rechercheboard

Germania Magna ist hier auf Twoday.net eine übergeordnete Übersichtsseite für mein gleichnamiges Rechercheboard, was sich mit Geschichte im deutschen Sprachraum befaßt:

http://germaniamagna.forumup.ch

Das Board ist kein Diskusionsboard, sondern dient ausschließlich der Recherche, Viele Themen müßen mühsam zusammengetragen werden, damit ansehliche Beiträge entstehen. Schwerpunkte liegen klar bei technischen Projekten und alternative "Was wäre wenn" Geschichte . Dazu thematische Rück- und Ausblicke in der deutsch-germanischen Geschichte.

Wer die Bilder auf dem Board sehen will, braucht sich nur als Benutzer anmelden. Leider kann die Bilderfunktion nicht öffentlich gemacht werden.

Auf dieser Seite hier kann dann an entsprechender Stelle kommentiert werden, oder der eine oder andere postet etwas, was zu den Themen noch dazu passen könnte.

Germania Magna

Rechercheboard für alternative Geschichte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zäune um US Basen von...
US-Standort Grafenwöhr - Warum man den Ansbachern ihren...
lokisworld - 29. Jun, 16:28
Bundeskanzlerin Merkel...
Putin-Merkel-Eklat: Kalter Krieg um Beutekunst http://www.spie gel.de/kultur/gesellschaft /putin-merkel-eklat-ueber- beutekunst-ausstellung-a-9 07090.html Deutschland. ..
lokisworld - 22. Jun, 11:45
Schaufenster für ein...
Germania Magna ist hier auf Twoday.net eine übergeordnete...
lokisworld - 21. Jun, 22:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 3959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 16:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren